Visuals die wirken – Die korrekten Social Media Bildgrössen 2021 im Überblick

Wir alle wissen: Social Media Plattformen sind wichtige Kanäle sind um die Reichweite zu erhöhen und seine Produkte und Services potenziellen Kunden vorzustellen. Doch die Posts sollten nicht nur mit einem guten Text punkten, denn: Bilder sagen oft mehr als Worte. Wer seine Social Media Posts optimieren und mehr Umsatz erreichen will, muss sich daher zwangsläufig auch mit dem visuellen Content auseinandersetzen.

Die Digital-Agentur der Zukunft: Erstklassige Expertise zum halben Preis – wie ist das möglich?

Es ist kein Geheimnis: Wenn man als Unternehmen gut digital aufgestellt ist, kann dies einen riesigen Impact auf den Erfolg des Businesses haben. Eine durchdachte Digitalstrategie ist das A und O für die effektive Neukundengewinnung und Bekanntheitssteigerung. Doch: In einer zunehmend digitalen Welt können klassische Agenturen oft nicht mit den Bedürfnissen von Unternehmen mithalten.

Welche Optionen haben Unternehmen, um sich digital so aufzustellen, dass sie der Konkurrenz stets einen Schritt voraus sind?